Tatortreinigung

Reinigung nach Todesfall – CityM übernimmt für Sie diese unangenehme Arbeit!

Nach Verbrechen, Unfällen, natürlichen Todesfällen, Suizid, udgl. werden die Räume und Schauplätze gereinigt und wieder benutzbar gemacht. CityM setzt hier speziell dafür geschulte und ausgebildete Mitarbeiter ein, die psychisch belastbar und diskret sind und die Reinigung professionell Vorort erledigen. Dabei werden Blut und Körperflüssigkeiten entfernt, vordesinfiziert, gründlich gereinigt und abschließen nachdesinfiziert. Gerüche werden beseitigt und neutralisiert. Dabei halten wir uns immer das Ziel vor Augen, den ursprünglichen und sauberen Zustand des Schauplatzes wieder herzustellen.

Wir beseitigen günstig und schnell schwierigste Blutflecken aber auch alle andere in diesem Zusammenhang auftretende Flüssigkeiten.             

Unser top-geschultes Team von Tatortreinigern haben sich in dem Gebiet spezialisiert.

Wir sind schnell und kompetent. Testen Sie uns als Tatortreiniger bzw. Leichenfundort Reiniger.

Unsere Einsatzorte sind als Tatortreinigungsfirma nicht nur Wien, sondern auch Niederösterreich und Umgebung.

Senden Sie uns eine Nachricht!

Kontakt Informationen

Ort

Neubaugürtel 24, 1070 Wien

Telefon

01/92 49 811

E-Mail

office@citym.at